english | deutsch

Silvia Affolter

Silvia Affolter, geboren 1964, ist die Gründerin und Inhaberin der Your Story AG. Silvia Affolter ist Marketingplanerin und blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Moderatorin und TV-Journalistin zurück. Sie war an der Lancierung des Schweizer Programmfensters von RTL und Pro 7 beteiligt und stand als Moderatorin der täglichen Sendungen Konkret und Konkret Life vor der Kamera.

Weitere wichtige Stationen ihres Werdegangs sind RTL, wo sie als Reporterin und Schweiz-Korrespondentin tätig war, und das Schweizer Fernsehen mit der Sendung Cash-TV sowie den Kanälen S Plus und Schweiz 4. Hier wirkte Silvia Affolter als Produzentin, Redaktorin und Nachrichtenmoderatorin. Im Jahr 2001 gründete sie die Your Story AG. Neben ihrer Tätigkeit als Unternehmensinhaberin moderiert sie Veranstaltungen in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Medien. Von 2007 bis 2009 war Silvia Affolter Mitglied des Verwaltungsrats der Hotel Dolder AG.






Datenschutz/Copyright
© 2020 YourStory AG, Silvia Affolter - all rights reserved. livingtech